Familienchor St. Michael

Wir brauchen Verstärkung

und suchen Sänger in allen Stimmlagen. Außerdem suchen wir Musiker, vor allem eine(n) Gitarrenspieler(in), die uns unterstützen wollen. Wir singen neue geistliche Lieder und gestalten Messen für Familien.

Wir proben mittwochs von 20 – 21:45 Uhr im Pfarrheim St. Michael, Geistingen.

Wir freuen uns über jeden, der mitsingt und musiziert zur Ehre Gottes.

Ansprechpartner: Pastoralbüro

Der Familienchor ist eine Mischung von Jung und Alt mit ca. 20 Erwachsenen. Das Einbeziehen der Kinder bei den Veranstaltungen ist für den Chor sehr wichtig.

Der Chor singt ebenfalls zur Ehre Gottes und zur Freude der Gottesdienstbesucher und möchte vorwiegend jüngere Familien durch neues Liedgut und neue geistliche Lieder ansprechen.

Mehrmals im Jahr werden Familienmessen gestaltet, besonders an Tagen zu Misereor, Missio-Sonntag, oder Erntedank. Einmal im Jahr gibt es einen frohen, großen Familienausflug oder ein Familienwochenende.

Familienchor St Michael