Bibelgesprächskreis

Bibelgesprächskreis (c) Sabine Montag

Mit einem Schlüssel kann man zuschließen und öffnen. Manchmal  erscheint uns die Bibel, das Wort Gottes, wie ein Buch mit sieben Siegeln. Manchmal begegnen wir Ausschnitten, Sätzen, einzelnen Worten, mit denen wir nichts anfangen können und wir legen sie zur Seite.

In einer Gruppe von bisher 10 Personen treffen wir uns regelmäßig zur Bibellektüre und –auslegung im Pfarrheim St. Michael, Geistingen.

Ab Januar 2018 beschäftigen wir uns mit dem Römerbrief des Apostels Paulus und versuchen, Brücken zu schlagen zu unserem heutigen Leben. Sie werden überrascht sein, welche Aktualität oftmals in diesen alten Texten zu finden ist! Sie benötigen keinerlei Vorwissen, kommen Sie einfach vorbei, bringen Sie Ihre Bibel und etwas Mut mit!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Herzlich Einladung an alle Interessierte.