Ein herzliches Dankeschön!

13.01.24, 18:11
S.L./M. M.-T.

Von Herzen danken wir den Sternsingerinnen und Sternsingern, die bei der diesjährigen Aktion Dreikönigssingen von Tür zur Tür gegangen sind, um Spenden zu sammeln und den Menschen den Segen zu den Häusern zu bringen! Euer engagierter Einsatz und Euer Durchhaltevermögen sind grandios. Ihr habt den Menschen mit Eurem Gesang und dem Segen eine große Freude bereitet.

Ein Dankeschön allen Menschen in unserer Gemeinde, die unsere Sternsingergruppen so herzlich emfangen haben und mit ihrer Spende die Projekte des Kindermissionswerk unterstützen!

Gemeinsam können wir so "für unsere Erde - in Amazonien und weltweit " einen Beitrag für Veränderungen leisten.