Aktuelles aus der Krippenwerkstatt

23.11.25, 14:12
S. L.

Unter anderem bekamen die Schafe ein neues Fell.

Die Advents-Bilder der diesjährigen Wandelkrippe in St. Mariä Heimsuchung Rott zeigen Impressionen aus Bethlehem vor 2000 Jahren. Außerdem gibt es zum Dreikönigsfest noch eine tierische Überraschung.

Die Wandelkrippe ist ab dem 01. Advent in der Kirche St. Mariä Heimsuchung, Rott in der Zeit von 9.00-18.00 Uhr zu besichtigen. Informationen zu den Krippenbildern liegen aus. Zudem wird In den Gottesdiensten das jeweilige Bild angesprochen.

Ein herzliches Dankeschön dem Krippenteam (Michaela Becker, Alexandra Scho, Dorothea und Frank Harth) und weiteren Aufbauhelfern, die uns jedes Jahr aufs Neue mit den kreativen und detailreichen Darstellungen biblischer Geschichten begeistern.

Pastoralbüro für den Pfarrverband

Kirchstraße 3
53773 Hennef

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 09.00 - 11.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefonische Erreichbarkeit:
Dienstag - Freitag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr 

Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit per Mail unter pastoralbuero.geistingen-hennef-rott@erzbistum-koeln.de zukommen lassen.

Aktuelles // News

Empfehlen Sie uns