Spiel und Spaß beim Treffen der Messdienenden in Rott

26.02.24, 07:39
S. L. / Text: M. Lackmann
02_24_Messdienertreff_Rott_2 (c) S. Lackmann

Um unsere Gemeinschaft zu stärken und uns noch besser kennenzulernen, trafen sich die Messdienerinnen und Messdiener aus Rott am Freitag, den 23. Februar, im Pfarrheim.

Denn in den Gruppen der Messdiener geht es nicht nur einfach um den Dienst am Altar. Wir verstehen uns auch als Gemeinschaft.

Bei verschiedenen Spielen drinnen und draußen sowie dem gemeinsamen Zubereiten von Pizza wurde viel gelacht. Alle steuerten ihre Lieblingslieder zur neuen Messdiener Playlist bei. Viel zu schnell ging das Treffen vorbei.

Zum Schluss waren sich alle einig, dass schon bald ein weiteres Treffen stattfinden soll, bei dem dann hoffentlich alle teilnehmen können, denn manche fehlten wegen Krankheit oder anderen Terminen.