Literaturkreis Theologisches Buch

27.03.24, 21:23
M. M.-T.
Bücher (c) Johannes Oppermann

Greifen Sie auch gern mal zu einem Sachbuch im Bereich Religion, Theologie oder Kirche? Verspüren Sie nach der Lektüre auch Lust, sich mit anderen über das Gelesene auszutauschen? Gedacht ist an Treffen 1x im Monat mit Literatur wie z.B. Hartmut Rose, Demokratie braucht Religion; Hans Jonas, Warum Kirche; Manfred Lütz, Joseph Ratzinger, Kurze Einführung ins Christentum für alle.

Falls Sie Interesse an einem kleinen Literaturkreis, einer unaufgeregten Gesprächsrunde in hektischer Zeit haben, melden Sie sich bei Johannes Oppermann, eMail: joopp@gmx.de.