Mitteilungen

Mit einer Kerze von Palmsonntag bis Ostern
Wie kann man Ostern in der Familie feiern, wenn es keine Gottesdienste in den Kirchen gibt?  Der folgende Vorschlag ist eine Möglichkeit, die Heilige Woche in der Familie und vor allem mit den Kindern zusammen als „Pause Zuhause“ kreativ zu gestalten.
Messen
Aktuell finden keine Messen statt
Tägliches Läuten der Kirchenglocken
Ab heute Abend um 19:30 Uhr werden unsere Kirchenglocken zum gemeinsamen Gebet läuten.
Neues zu Corona
Bekanntgabe des Erzbistums Köln
Neuer Kinderkirchenführer St. Michael Geistingen
Unser Katholisches Familienzentrum Geistingen-Hennef-Rott hat einen neuen Kinderkirchenführer herausgebracht.

Willkommen zu Hause

Foto Chrystian Szymura

In Ihrem Pfarrverband Geistingen-Hennef-Rott 

Mit Ihnen zusammen möchten wir wieder das entdecken, was durch die tägliche Routine leider oft verloren geht. Die Liebe zu Gott, die Liebe zum Nächsten und die Liebe zu sich selbst.

Der Mensch muss heute immer und überall funktionieren, er soll fit und leistungsstark sein, sogar bis ins hohe Alter.
Es gibt so viele unzählige Angebote, die mehr Lebensfreude suggerieren. Doch nur der christliche Glaube schenkt dem Menschen das zum Leben notwendige, denn er wirkt bis tief ins Herz hinein.

Schauen Sie bei uns vorbei

Ihr
Hans-Josef Lahr
Pfarrer

Oder rufen Sie einfach an:

Telefon 02242 24 07

 

weiter zu unseren Seelsorgern...