Mitteilungen

Gottesdienste im Juni 2020
Unsere Gottesdienste für den Monat Juni
Caritas - Sommersammlung
Keine Haussammlung für die diesjährige Caritas-Sommersammlung. Bitte trotzdem kontaktlos spenden.
Ein herzliches Wilkommen den neuen Küsterinnen in St. Michael Geistingen
Wir begrüßen als neue Küsterinnen ganz herzlich Frau Bischoff und Frau Walterscheid. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Verabschiedung der Küsterinnen Frau Nigg und Frau Schäfer
Frau Nigg und Frau Schäfer haben sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Für ihr jahrelanges, großes Engagement bedanken wir uns herzlich. Fr. Nigg verabschiedet sich von uns als Küsterin in einen persönlichen Brief.
Pfarrnutzgarten Geistingen
Eine kleine Gruppe hat bereits begonnen, den Pfarrgarten als Nutzgarten zu bewirtschaften, es sind noch Plätze frei, mitzumachen und Gemüse, Blumen etc. für den Eigenbedarf anzupflanzen. Bei Interesse Mail an: Sabine.Montag@Erzbistum-koeln.de

Kirchenchor an Sankt Simon und Judas

Kirchenchor St. Simon und Judas

 

 

Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach

In diesem Jahr planen wir die Aufführung des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach für Sonntag, den 27. Dezember 2020.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Eine entwicklungsfähige Stimme ist Voraussetzung für die Teilnahme. Anmeldungen bei Chorleiter Norbert Schmitz-Witter, Tel. 02242/4847.

 

Chorproben

Chorprobe

Wir proben an (fast) jedem

 

Donnerstag

von 20.00 bis 21.45 Uhr

im Pfarrheim

Sankt Simon und Judas

Siegfeldstraße 2

Kontakt:

Chorleiter

Norbert Schmitz-Witter

Telefon 02242 - 48 47

 

Chorsprecher

Robert Kraus

Telefon 02242 - 868 843