Mitteilungen

Gottesdienste im Juni 2020
Unsere Gottesdienste für den Monat Juni
Caritas - Sommersammlung
Keine Haussammlung für die diesjährige Caritas-Sommersammlung. Bitte trotzdem kontaktlos spenden.
Ein herzliches Wilkommen den neuen Küsterinnen in St. Michael Geistingen
Wir begrüßen als neue Küsterinnen ganz herzlich Frau Bischoff und Frau Walterscheid. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Verabschiedung der Küsterinnen Frau Nigg und Frau Schäfer
Frau Nigg und Frau Schäfer haben sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Für ihr jahrelanges, großes Engagement bedanken wir uns herzlich. Fr. Nigg verabschiedet sich von uns als Küsterin in einen persönlichen Brief.
Pfarrnutzgarten Geistingen
Eine kleine Gruppe hat bereits begonnen, den Pfarrgarten als Nutzgarten zu bewirtschaften, es sind noch Plätze frei, mitzumachen und Gemüse, Blumen etc. für den Eigenbedarf anzupflanzen. Bei Interesse Mail an: Sabine.Montag@Erzbistum-koeln.de

Ministrantenwallfahrt nach Rom

Vom 14. bis 20. Oktober 2018 waren wir unterwegs. Hier sind einige Fotos dazu.

Photoalbum der Pilgerfahrt

Ciao Roma, bella Italia!

Unter dem Motto „Felsenfest“ sind auch wir nach Rom gereist, in einem Reisebus ab Köln Deutz über mehrere Stunden über Stock und Stein. Es waren tolle, volle Tage mit Sonnenschein, Kultur, Gottesdiensten, vielen Kirchen und Freizeit. So konnten wir bei der Audienz dem Papst winken, mit unserem Erzbischof die Stadt erkunden, viel Eis essen und auf eigene Faust die Geschäfte, Monumente und kleinen Gassen erkunden. Rom ist immer eine Reise wert!